Rocking Crocs Logo
Akrobatik

Rock n Roll hat die Akrobatik nicht für sich alleine gepachtet. Eher haben wir viele Elemente aus anderen Sportarten importiert. Daher entstand auch der Gedanke zu einem weiteren vertieften Austausch zwischen Sportarten mit Akrobatikelementen. Wir können alle voneinander lernen wenn wir uns nicht als Konkurrenten ansehen. Wir müssen nur offen für Neues sein.

Ich habe hier nur einige Beispiele für Akrobatik-Sportarten gesammelt, bei denen sich einen Austausch Ihrer Elemente anbieten:
 

Turnen

Sportakrobatik

Bewegungskünste
Zirkusakrobati
k

Cheerleading

Parkour /Tricking
/Freerunning

Voltigieren

Eiskunstlauf/ Eistanz

Rock ‘n’ Roll

Showtanz

Salsa/ Ballett
Breakdance

Martial Arts
/Kampfsport

Trampolin

Eine Ergänzung der praktischen Anwendungen dieser Sportbereich um wissenschaftliche Komponenten, wie Physik /Mechanik oder Humanbiologie/ Anatomie, ist natürlich ebenfalls hilfreich.

[Home of the Rocking Crocs] [Über Uns] [Trainer] [Aktuelles] [Akrobatik] [RnR-Akrobatik] [Akrobatik allg.] [Classic Rock 'n' Roll] [Bugg] [Bilder] [Links] [Kontakt] [Impressum]