Rocking Crocs Logo
Über Uns

Früher war dies die Seite der Rock ‘n’ Roll Gruppe des TSV Königsbrunn e.V.
Leider hat sich diese Sportgruppe im August 2011 aufgelöst. Mehr zu den “alten” Rocking Croc’s ist im Bereich History zu finden.

Als ehemaliger Trainer der Gruppe möchte ich zumindest den Namen am Leben erhalten. Meine Croc’s sind mir doch recht ans Herz gewachsen. Heimat der neuen Rocking Crocs ist jetzt Augsburg.
Da ich meine Trainertätigkeit auch auf andere Bereiche ausdehnen konnte, habe ich die Seite erweitert. Neben RnR- Tanz und RnR- Akrobatik finden sich jetzt auch neue Themen wie allgemeine Akrobatik /Bewegungskünste und Bugg -Tanzen auf der Seite.

Damit ist Rocking-Crocs.de jetzt eine Seite für alle Leute die sich für Rock ‘n’ Roll-Tanz und Akrobatik interessieren. Mal sehen wie sich die Seite weiter entwickelt.

Ziel dieser Seite ist es die unterschiedlichen Akrobatik-Sportarten weiter zusammen zu bringen und deren Austausch zu fördern. Wer hier mithelfen will bzw. an einem Austausch interessiert ist , kann sich gerne bei mir melden.

Also dann!

Keep on Rocking

RNR
[Home of the Rocking Crocs] [Über Uns] [History] [Trainer] [Aktuelles] [Akrobatik] [Classic Rock 'n' Roll] [Bugg] [Bilder] [Links] [Kontakt] [Impressum]